JOBS & AUSBILDUNG

TEMMA ist der Biomarkt, in dem man natürliche Lebensmittel einkaufen – aber auch essen und probieren kann. Das Konzept zeichnet sich durch ein großes Angebot an biologisch erzeugten Produkten aus – angeboten in schöner Atmosphäre. Besonderer Wert wird auf persönliche Beratung und Bedienung gelegt. Uns ist es nicht nur wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei TEMMA wohlfühlen, sondern dass wir gesundes und nachhaltiges Essen für Sie zu etwas ganz Natürlichem machen.

Für unseren TEMMA Bio-Genuss-Markt in Köln-Braunsfeld suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n

Verkäufer/in (m/w/d)

Vollzeit für 37,5 Stunden / Woche –

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Freundlich und kompetent bedienst Du TEMMAs Kundinnen und Kunden an der Kasse
  • Du unterstützt das Team bei weiteren Aufgaben im Markt, z. B. beim Einräumen der Ware
  • Präsentation der Ware und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen

Was Du mitbringen solltest:

Wenn Du von biologisch erzeugten Produkten genauso überzeugt sind wie wir und diese Begeisterung an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig! Wir wollen ein buntes Team an Mitarbeitern/-innen zusammenstellen und suchen sowohl erfahrene Lebensmitteleinzelhändler/-innen mit und ohne Biokenntnisse, als auch Quereinsteiger:innen. Wichtig ist eine hohe Wertschätzung für Lebensmittel und die Freude daran, Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Auch eine sehr freundliche und zuvorkommende Art wird bei uns sehr geschätzt.

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt
  • Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrabatte

Interesse? Dann komm zu uns – wir fördern Dich in allen Bereichen und unterstützen Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte bewirb Dich per Mail an  info@temma.de  oder nutz unser Bewerbungsformular.

Bewerbungsformular

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

 

wir freuen uns auf Deine Bewerbung!