Kennen Sie „Viel für wenig“, die Sendung des WDR mit Björn Freitag?

      

Ein wirklich spannendes Format in dem es darum geht, wie man sich, mit geringem Budget, gesund ernähren kann.

In der Folge am 28.09.20 um 21:00 Uhr wird Björn Freitag einen unserer Kooperationspartner besuchen:
Die Bäckerei „Onder de Linden“, dort backt der Besitzer Eric ausschließlich glutenfreie Backwaren, wirklich köstlich!

Diese können Sie auch bei uns kaufen: einfach im Markt an der Bäckereitheke bis Samstag für die darauffolgende Woche bestellen und Mittwochs ab 16:00 Uhr bei uns im Markt abholen.

Den Beitrag können Sie hier auch direkt anschauen, viel Spaß:

Wie wir vor Kurzem geschrieben haben, war Björn Freitag für die WDR Sendung “Viel für wenig” bei uns zu Besuch. Nun…

Gepostet von Bio Bäckerei Onder de Linden – Keimbrote & Gebäck ohne klassische Getreide am Sonntag, 27. September 2020